Veröffentlichungen


Die Reise ins fünfte Land


Dieses Buch ist für Kinder ein spannendes, phantasievolles Lesevergnügen. Dem erwachsenen Leser offentbart es auf spielerische Weise die 5-Elemente-Lehre der traditionellen chinesischen Medizin.

Klappentext:

Das Leben ist ein Abenteuer, ein spannendes, aufregendes Abenteuer! Und es steckt voller Fragen. Aber zum Glück gibt es Lunetto, den Nachtzwerg. Zusammen mit seinem Freund Klippo, einem vorlauten Vogel, steht er in einer Vollmondnacht im Garten, lädt die Kinder in seine fliegende Karre und los geht es, auf eine phaszinierende Reise durch fünf geheimnisvolle Länder. Ob die turbulenten Zeiten im Frühlingsschloss, der Aufenthalt bei der Erdgöttin oder die Begegnung mit dem mächtigen Wassergeist, in jedem Land liegen Botschaften verborgen, die entschlüsselt werden wollen. Doch mit Hilfe vieler zauberhafter Wesen wird die Reise zu einem atemberaubenden Erlebnis.

Eine Leseprobe finden Sie in der Schreibstube Cornelia Rose

Da der Heidenverlag seine Tore schließen mußte wird der Veröffentlichungstermin in einem anderen Verlag rechtzeitig von mir bekannt gegeben.