Herzlich Willkommen!



Ich freue mich über Ihr Interesse an meinen Mobilmassagen. Im Jahr 1992 absolvierte ich eine Ausbildung zur Shiatsu-Therapeutin und gebe seit dieser Zeit meine Erfahrung und mein Wissen in Ausbildungen und Kursen weiter. Besonders intensiv befasste ich mich mit dem Studium der "Fünf-Elemente-Lehre" der traditionellen chinesischen Medizin.

In der Zwischenzeit habe ich mich auf die Mobilmassage spezialisiert. In diesem Sommer finden Sie mich in Travemünde am Strand. Im kleinen Wickelhäuschen von Charlottes Strandkorbverleih steht mein bequemer Massagestuhl, auf dem Sie die wohltuende Behandlung genießen können. Ebenso können Sie Behandlungen bei mir zu Hause buchen.

Ich habe zwei erwachsene Kinder und zwei Enkelsöhne und lebe seit einem Jahr im schönen Travemünde an der Ostsee.

Die Einzelbehandlungen können sie telefonisch buchen.

Die Massagezeit legen Sie selbst fest.

Sie liegt zwischen 15 und 30 Minuten.

04502 - 777 3 44